Jakie jest tłumaczenie słowa lub zwrotu w języku angielskim? Czy moje tłumaczenie jest poprawne? Proszę podać możliwie szeroki kontekst jego użycia.

30.05.2011 16:06:24

Englisch Translation

przez Siriu
Hey Leute ich brauch unbedingt eure Hilfe.

Ich muss morgen ein Rollenspiel über ein Bewerbungsgespräch in Englisch abgeben. Wir sind 4 Personen in der Gruppe und jeder muss mindestens 100 Wörter haben. Mein Plan wäre das ich das Rollenspiel auf Deutsch schreib und es dann jemand von euch der richtig gut Englisch kann geschwind übersetzt :) Aber bitte nicht zu exotische Wörter ^^ Denn ich bin noch in der 10.Klasse Realschule. Und mir wäre eine gute Note sehr wichtig. Zu den Personen:

1. Chef der Firma
2. Personalchefin
3. Sekretärin und später beim Gespräch dann Abteilungschefin
4. Bewerber

Ich danke euch schon mal für eure Hilfe. Alles weitere wird dann später beredet. Meldet euch einfach mal :)

Und Tipps was ich sinnvolles reinbringen sollte sind auch erwünscht.

30.05.2011 19:56:32

Re: Englisch Translation

przez folletto

Hi Siru,

Du musst also morgen ein Rollenspiel abgeben. Wie lange weißt Du das denn schon?

Sieh mal hier:
http://www.google.de/#hl=de&pq=anrede&x ... 66&bih=648

als kleine Hilfe.

Und nein, ich mache prinzipiell nicht die Hausaufgaben anderer Leute. Es soll Deine eigene Leistung beurteilt werden - nicht meine. :-)

Regards

Wer eine Fremdsprache lernt, zieht den Hut vor einer anderen Nation.
Martin Kessel

Interfejs: Deutsch | Ελληνικά | English | Español | Français | Italiano | Polski | Português | Русский | Slovenščina | Türkçe | 中文
Feedback