Strona główna forum niemiecki - angielski Wyszukaj tłumaczenia w języku niemieckim Übersetzung ins Deutsche - broken member
Jakie jest tłumaczenie słowa lub zwrotu w języku niemieckim? Czy moje tłumaczenie jest poprawne? Proszę podać możliwie szeroki kontekst jego użycia.

30.04.2011 21:29:03

Übersetzung ins Deutsche - broken member

przez bee
Wie kann der folgende Satz übersetzt werden?

They also wish your son to recover from his broken member.

01.05.2011 10:14:58

Re: Übersetzung ins Deutsche - broken member

przez [PONS] Linguistin
Hallo bee,

"member" bedeutet unter anderem "Glied, Gliedmaß". Was genau sich der Sohn gebrochen hat, kann man also nicht aus dem Satz ersehen, daher würde ich sinngemäß ungefähr so übersetzen: "Sie wünschen Deinem Sohn außerdem, dass er sich von seinem Bruch erholt" oder "Außerdem wünschen sie deinem Sohn, dass er sich von seinem Bruch erholt."

01.05.2011 13:57:09

Re: Übersetzung ins Deutsche - broken member

przez bee
Hallo Linguistin,

danke für die super Unterstützung. Hat mir sehr weiter geholfen.

Gruß Bee

Linguistin napisał(a):Hallo bee,

"member" bedeutet unter anderem "Glied, Gliedmaß". Was genau sich der Sohn gebrochen hat, kann man also nicht aus dem Satz ersehen, daher würde ich sinngemäß ungefähr so übersetzen: "Sie wünschen Deinem Sohn außerdem, dass er sich von seinem Bruch erholt" oder "Außerdem wünschen sie deinem Sohn, dass er sich von seinem Bruch erholt."

Interfejs: Deutsch | Ελληνικά | English | Español | Français | Italiano | Polski | Português | Русский | Slovenščina | Türkçe | 中文
Feedback