Strona główna forum niemiecki - angielski Wyszukaj tłumaczenia w języku niemieckim Kann mir das Bitte einer ins Deutsche übersetzen
Jakie jest tłumaczenie słowa lub zwrotu w języku niemieckim? Czy moje tłumaczenie jest poprawne? Proszę podać możliwie szeroki kontekst jego użycia.

26.10.2010 15:03:09

Kann mir das Bitte einer ins Deutsche übersetzen

przez bruja
Any specifics in regards to your university: rankings/ special focus...
Relevant Experience: (only internships and jobs where you have sold products via the phone/ where you have been working in the direct customer contact. For example: knowledge in the acquisition of new customers for database solutions in the company Bahia during a 6 month internship).
Best start date:
Would you be willing to relocate to Marbella:
Languages: (example: German native, English fluent, Spanish good…)
Salary expectations: (you can add here what you would expect for a job in Germany)
Working with targets: (please state if you have ever worked with targets for example: worked with sales targets at Bahia and could fulfil the given targets always a 100%)
Motivation: (Why do you want to work at Bahia? For example: sales driven- like to find the best solution for customers…)
Benefits: (anything you want to add that qualifies you for this position
Have you been in contact with Bahia before: If so, please state the date + the name of the contact
Have you been involved in a special activity: Member of a sports club/ any other achievements within your professional or private live you want to mention

26.10.2010 21:04:53

Re: Kann mir das Bitte einer ins Deutsche übersetzen

przez [PONS] Linguistin
Hallo bruja,

ich habe den Beitrag mal ins richtige Forum verschoben.

Das scheint ein Bewerbungsformular zu sein, das Du übersetzen möchtest?

So würde ich es übersetzen:

Einzelheiten Ihre Universität betreffend: Einstufung/spezielle Schwerpunkte
Relevante Berufserfahrungen: (nur Praktika und Anstellungen in denen Sie Produkte telefonisch verkauft haben/in denen Sie direkten Kundenkontakt hatten. Zum Beispiel: Erfahrung in der Akquisition neuer Kunden für Datenbanklösungen in der Firma Bahia während eines sechsmonatigen Praktikums)
Frühester Eintrittstermin:
Wären Sie bereit nach Marbella umzuziehen:
Sprachen: (Beispiel: Deutsch Muttersprache, Englisch flüssig, Spanisch gut)
Gehaltsvorstellung: (hier können Sie das einfügen, was Sie für eine Stelle in Deutschland erwarten würden)
Arbeit mit Zielsetzungen: (bitte erläutern Sie hier ob Sie je mit Zielen gearbeitet haben, z.B.: Bei Bahia habe ich mit Zielen im Vertrieb gearbeitet und konnte die gesetzten Ziele immer zu 100% erfüllen)
Motivation: (Warum wollen Sie bei Bahia arbeiten? Z.B.: vertriebsorientiert - ich finde gerne die beste Lösung für Kunden...)
Weitere Bemerkungen: (alles weitere was Sie hinzufügen wollen, warum Sie für diese Position qualifiziert sind)
Hatten Sie bereits Kontakt mit Bahia: Falls ja, bitte geben Sie das Datum und den Namen des Kontakts an
Waren Sie an einer bestimmten Aktion beteiligt: Mitglied eines Sportclubs/weitere Leistungen im beruflichen oder privaten Bereich die Sie erwähnen möchten.

Beste Grüße
die Linguistin

Interfejs: Deutsch | Ελληνικά | English | Español | Français | Italiano | Polski | Português | Русский | Slovenščina | Türkçe | 中文
Feedback