Jakie jest tłumaczenie słowa lub zwrotu w języku niemieckim? Czy moje tłumaczenie jest poprawne? Proszę podać możliwie szeroki kontekst jego użycia.

20.04.2011 21:47:39

twill trousers

przez Henry8th
Hallo,

kann mir jemand sagen, was twill trousers sind?

21.04.2011 09:12:24

Re: twill trousers

przez Chris
Die Köperbindung (auch kurz Köper oder Twill) ist – neben der Leinwand- und der Atlasbindung – eine der drei Grundbindungsarten für gewebte Stoffe. Köperbindungen sind am schräg verlaufenden Grat zu erkennen. Das bekannteste Gewebe in Köperbindung ist der Denim, der blau-weiße Jeansstoff. Verläuft der Grat von links oben nach rechts unten, spricht man von einem S-Grat-Köper; verläuft er von links unten nach rechts oben, handelt es sich um einen Z-Grat-Köper, entsprechend der Ausrichtung des Mittelteils der beiden Buchstaben.

Das habe ich bei Wikipedia gefunden!
Also könnten es Jeans sein...

23.04.2011 17:07:23

Re: twill trousers

przez Ursel
Ich habe gerade mal "twill trousers" bei Google eingegeben und mir die Bildergergebnisse angesehen. Aber das sind alles unterschiedliche Stoffhosen, das hilft leider auch nicht viel weiter. Aber da sind soweit ich das sehen konnte keine Jeans bei.

Interfejs: Deutsch | Ελληνικά | English | Español | Français | Italiano | Polski | Português | Русский | Slovenščina | Türkçe | 中文
Feedback