Strona główna forum niemiecki - francuski Informacje międzykulturowe kleine Wandertouren in den Vogesen
Pytania dotyczące ceł, instytucji państwowych, edukacji, itd. w innych krajach. Porady dotyczące podróży zagranicznych, odnajdywanie osób, chętnych do nawiązania korespondencji, itd.
Posty: 3 • Strona 1 z 1
 
25.06.2010 08:45:41

kleine Wandertouren in den Vogesen

 
przez Linda
Liebe User,
ich möchte spontan noch Urlaub machen, wir haben nur ein paar Tage und deswegen wollen wir nicht so weit fahren - uns ist das Elsass eingefallen - ich war vor langer langer Zeit mit meinen Eltern mal dort und hab vor allem die Rheinebene mit den Vogesen als landschaftlich sehr schön in Erinnerung.

Hat jemand einfach ein paar Tipps, was lohnenswert zu besichtigen ist und eben auch welche Wandertouren (am besten halbtags) zu empfehlen sind?

Würde mich sehr freuen!
Viele Grüße
Linda
 
07.07.2010 16:23:13

Re: kleine Wandertouren in den Vogesen

 
przez Etienne
Hallo Linda,
ich hoffe, du bist noch nicht in den Urlaub losgefahren - ich habe letztes Jahr auf dieser Seite ein paar nette Wanderungen gefunden.
Sind gut beschrieben und man kann gleich ein Dokument ausdrucken, in dem die Strecke noch genauer beschrieben wird.

Viel Spaß - bei der Hitze in der Rheinebene tut die Kühle der Vogesen bestimmt gut!
 
08.07.2010 22:31:49

Re: kleine Wandertouren in den Vogesen

 
przez hitzetod
Sehr gut dass ich diesen Thread gefunden habe, wir sind auch grad am Urlaub planen und hatten uns die Vogesen ausgesucht - vor allem eben für einige Wandertouren. Die Seite von Etienne sieht schonmal sehr vielversprechend aus finde ich.
 
 

Posty: 3 • Strona 1 z 1
 

Interfejs: Deutsch | Ελληνικά | English | Español | Français | Italiano | Polski | Português | Русский | Slovenščina | Türkçe | 中文
Feedback