Pytania dotyczące ceł, instytucji państwowych, edukacji, itd. w innych krajach. Porady dotyczące podróży zagranicznych, odnajdywanie osób, chętnych do nawiązania korespondencji, itd.

09.02.2012 10:02:41

Vokabeltrainer

przez yada68

Ich bin ganz neu hier und habe eine Frage an erfahrene Benutzer. Ich benütze den Vokabeltrainer in Französisch. Wenn ich nun ein Wort schreibe und den Apostroph ' benütze, gibt mir das System immer eine Fehlermeldung. Er scheint dieses Zeichen nicht zu akzeptieren.

Wie löst ihr das Problem?

Danke fürs Feedback

Yvonne

13.02.2012 15:49:24

Re: Vokabeltrainer

przez [PONS] angsti
Hallo Yada68,

du meinst, wenn du dem Vokabeltrainer ein Wort / eine Wendung hinzufügst, die einen Apostrophen enthält, kommt eine Fehlermeldung? Ich habe das gerade getestet und bei mir ging es problemlos. Ist das Problem bei dir immer noch vorhanden? Falls ja, schreibe doch über den "Feedback" Button rechts unten auf jeder Seite eine Nachricht an den Support. Denn wenn das bei dir wirklich so ist, wie von dir beschrieben handelt es sich natürlich um einen so nicht gewollten technischen Fehler.

Ich hoffe du bist dennoch mit dem Angebot hier zufrieden,

viele Grüße,

angsti

Interfejs: Deutsch | Ελληνικά | English | Español | Français | Italiano | Polski | Português | Русский | Slovenščina | Türkçe | 中文
Feedback