Jakie jest tłumaczenie słowa lub zwrotu w języku francuskim? Czy moje tłumaczenie jest poprawne? Proszę podać możliwie szeroki kontekst jego użycia.

18.01.2011 14:25:22

Unser Vogel ist weggeflogen

przez Elli
Hallo,
ich wohne ganz nahe an der französischen Grenze im Saarland und unser Wellensittich ist weggeflogen. Auch wenn alle meinen, dass er nicht so weit fliegt, würde ich trotzdem gerne im nächsten Dorf über der Grenze Zettel aufhängen.
Kann mir jemand helfen, das zu übersetzen, was aufs Plakat soll?

Hilfe, unser Wellensittich Anton ist weggeflogen. Wenn ihr ihn (Foto) seht, dann meldet euch bitte bei (Name + Telnummer).

à l'aide, notre perruche Anton a volé ailleurs. Si vous le regardez, signalez s'il te plaît chez (...)

:) DANKE :)
Elli

18.01.2011 20:37:46

Re: Unser Vogel ist weggeflogen

przez bab
Elli napisał(a):Hallo,
ich wohne ganz nahe an der französischen Grenze im Saarland und unser Wellensittich ist weggeflogen. Auch wenn alle meinen, dass er nicht so weit fliegt, würde ich trotzdem gerne im nächsten Dorf über der Grenze Zettel aufhängen.
Kann mir jemand helfen, das zu übersetzen, was aufs Plakat soll?

Hilfe, unser Wellensittich Anton ist weggeflogen. Wenn ihr ihn (Foto) seht, dann meldet euch bitte bei (Name + Telnummer).

à l'aide, notre perruche Anton a volé ailleurs. Si vous le regardez, signalez s'il te plaît chez (...)

:) DANKE :)
Elli

A l'aide!Notre perruche Anton s'est échappée.Si vous la voyez,merci de prévenir....
bonne chance!

Interfejs: Deutsch | Ελληνικά | English | Español | Français | Italiano | Polski | Português | Русский | Slovenščina | Türkçe | 中文
Feedback