Strona główna forum niemiecki - francuski Wyszukaj tłumaczenia w języku niemieckim Übersetzung von "livraison actuelle que pour la France"
Jakie jest tłumaczenie słowa lub zwrotu w języku niemieckim? Czy moje tłumaczenie jest poprawne? Proszę podać możliwie szeroki kontekst jego użycia.

26.01.2014 16:31:22

Übersetzung von "livraison actuelle que pour la France"

przez Dieter245

Hallo,
ich habe bei einem französischen Online-Händler angefragt, ob das Ersatzteil auch nach Deutschland lieferbar wäre. Die Antwort lautete:

livraison actuelle que pour la France

Heisst das jetzt, dass nur nach Frankreich geliefert wird, oder auch nach Deutschland?

Ich danke Euch für eine Antwort!

Herzliche Grüße

Dieter245

27.01.2014 11:10:01

Re: Übersetzung von "livraison actuelle que pour la France"

przez bab1

Dieter245 napisał(a):Hallo,
ich habe bei einem französischen Online-Händler angefragt, ob das Ersatzteil auch nach Deutschland lieferbar wäre. Die Antwort lautete:

Heisst das jetzt, dass nur nach Frankreich geliefert wird, oder auch nach Deutschland?

Herzliche Grüße

Dieter245

du hast (leider) ganz gut verstanden,im Moment wird es nur nach Frankreich geliefert. Bonne journée!

27.01.2014 17:18:51

Re: Übersetzung von "livraison actuelle que pour la France"

przez Dieter245

bab1 napisał(a):
Dieter245 napisał(a):Hallo,

Herzliche Grüße

Dieter245

du hast (leider) ganz gut verstanden,im Moment wird es nur nach Frankreich geliefert. Bonne journée!

Hallo, Bab1, vielen Dank für die (schlechte) Nachricht!

Herzliche Grüße

Dieter245

Interfejs: Deutsch | Ελληνικά | English | Español | Français | Italiano | Polski | Português | Русский | Slovenščina | Türkçe | 中文
Feedback