Jakie jest tłumaczenie słowa lub zwrotu w języku hiszpańskim? Czy moje tłumaczenie jest poprawne? Proszę podać możliwie szeroki kontekst jego użycia.

22.11.2011 12:30:18

Kundenbefragung

przez Anna
Wie sagt man Kundenbefragung auf Spanisch? Encuesta a los clientes? (weil ich habe Konsumentenbefragung im Wörterbuch als encuesta a los consumidores gefunden)
Und sagt man zu einer Kundenbefragung durchführen einfach hacer una encuesta? Oder lieber efectuar una encuesta?

22.11.2011 19:33:47

Re: Kundenbefragung

przez zabala
hallo Anna,

ich würde "encuesta a clientes" ohne Artikel sagen (jetzt als Begriff alleine - in einem Satz, schon mit Artikel).

"efectuar una encuesta" mag ich nicht so sehr, aber vielleicht ist es nur persönlich. ich mag mehr "hacer una encuesta" oder "realizar una encuesta"

un saludo,

zabala

Anna napisał(a):Wie sagt man Kundenbefragung auf Spanisch? Encuesta a los clientes? (weil ich habe Konsumentenbefragung im Wörterbuch als encuesta a los consumidores gefunden)
Und sagt man zu einer Kundenbefragung durchführen einfach hacer una encuesta? Oder lieber efectuar una encuesta?

Interfejs: Deutsch | Ελληνικά | English | Español | Français | Italiano | Polski | Português | Русский | Slovenščina | Türkçe | 中文
Feedback