Strona główna forum niemiecki - hiszpański Wyszukaj tłumaczenia w języku hiszpańskim vince ramos oder ähnlich, spanischer? kampfruf von guerillas
Jakie jest tłumaczenie słowa lub zwrotu w języku hiszpańskim? Czy moje tłumaczenie jest poprawne? Proszę podać możliwie szeroki kontekst jego użycia.

04.01.2013 23:25:32

vince ramos oder ähnlich, spanischer? kampfruf von guerillas

przez werner weber
lieber leser. ich bin mir irgendwie sicher, dass es einen spanischen oder portugiesischen ausdruck gibt, der so wie VINCE RAMOS klingt.
ist meines erachtens nach ein motto oder kampfruf von rebellen in südamerika oder kommunisten oder sozialisten. in google nichts gefunden. aber ich bin doch nicht blöd. dank für hilfe. werner weber.

05.01.2013 01:46:27

Re: vince ramos oder ähnlich, spanischer? kampfruf von guerillas

przez Karsten

werner weber napisał(a):lieber leser. ich bin mir irgendwie sicher, dass es einen spanischen oder portugiesischen ausdruck gibt, der so wie VINCE RAMOS klingt.
ist meines erachtens nach ein motto oder kampfruf von rebellen in südamerika oder kommunisten oder sozialisten. in google nichts gefunden. aber ich bin doch nicht blöd. dank für hilfe. werner weber.

Moin,

du meinst "Venceremos!" (wir werden siegen), und das ist spanisch. Hier ein kleiner Link in die Wikipedia

Gruß
Karsten

05.01.2013 08:04:14

Re: vince ramos oder ähnlich, spanischer? kampfruf von guerillas

przez Gość
moin, moin aus hannover. karsten, ich danke dir, werde gleich nachlesen. schönen tag von werner.

Interfejs: Deutsch | Ελληνικά | English | Español | Français | Italiano | Polski | Português | Русский | Slovenščina | Türkçe | 中文
Feedback