Jakie jest tłumaczenie słowa lub zwrotu w języku polskim? Czy moje tłumaczenie jest poprawne? Proszę podać możliwie szeroki kontekst jego użycia.

15.09.2012 12:44:54

In den Sommerferien ...

przez Gość
In den Sommerferien bin ich mit meinen Eltern an die Ostsee gefahren. Dort haben wir im Juli 2 Wochen verbracht. Wir haben in einem Hotel, ganz nah am Strand, gewohnt .Bei schönem Wetter haben wir uns gesonnt,viel im Meer gebadet und Strandvolleyball gespielt. Abends sind wir am Strand spazieren gegangen und haben Muscheln und Bernsteine gesammelt.Ich habe jetzt eine ganz große Sammlung,die mich an die Sommerferien am Meer erinnern wird.
Den Rest der Sommerferien habe ich zu Hause verbracht. Ich habe mich oft mit meinen Freunden getroffen. Wir sind dann ans Wasser gefahren, oder haben mit dem Fahrrad kleine Spritztouren gemacht. Wenn es geregnet hat,sind wir ins Kino oder ins Einkaufszentrum gegangen.Die Zeit ist sehr schnell vergangen. Diese Sommerferien waren sehr gelungen.

Interfejs: Deutsch | Ελληνικά | English | Español | Français | Italiano | Polski | Português | Русский | Slovenščina | Türkçe | 中文
Feedback