Strona główna forum niemiecki - francuski Informacje międzykulturowe Ferienwohnung in Südfrankreich
Pytania dotyczące ceł, instytucji państwowych, edukacji, itd. w innych krajach. Porady dotyczące podróży zagranicznych, odnajdywanie osób, chętnych do nawiązania korespondencji, itd.

15.06.2010 22:27:28

Ferienwohnung in Südfrankreich

przez sandra76

Hallo

kennt jmd. eine Adresse für günstige Ferienwohnungen in Südfrankreich ??

17.06.2010 13:53:42

Re: Ferienwohnung in Südfrankreich

przez Sandra
Hallo Namensvetterin :)

Wir haben früher (als ich noch mit meinen Eltern in den Urlaub gefahren bin) unsere Ferienhäuser immer über www.interchalet.com gefunden. Die haben eine recht gute Auswahl. Ob günstig oder nicht, kommt wohl denke ich oftmals weniger auf das Portal als auf den einzelnen Vermieter an.

Vielleicht mag ein rein privat vermitteltes Ferienhaus günstiger sein, da findet man aber wohl auch schwerer was..

18.06.2010 22:13:24

przez Angie
Ich denke, so eine Art Kleinanzeigenportal wäre da vielleicht ganz hilfreich, ich meine sowas gibt es doch in Frankreich sicher auch oder?

23.06.2010 15:41:32

przez uhu2
Ich habe eben mal danach gegooglet..es ist erschreckend wie unglaublich viele verschiedene Anbieter und Portale es dort gibt.. hat denn vl. noch jmd außer Sandra Erfahrungen mit einer dieser Seiten?

27.07.2010 17:18:33

przez marina
Hallo Sandra.

Google dir doch einfach die Orte aus, wo du Urlaub machen willst, und sieh dann bei den jeweiligen Touristenbüros (also deren Internetseite) nach. Eine gute adresse ist auch clévacances.fr

Interfejs: Deutsch | Ελληνικά | English | Español | Français | Italiano | Polski | Português | Русский | Slovenščina | Türkçe | 中文