Strona główna forum niemiecki - francuski Informacje międzykulturowe günstige Übernachtung in Paris
Pytania dotyczące ceł, instytucji państwowych, edukacji, itd. w innych krajach. Porady dotyczące podróży zagranicznych, odnajdywanie osób, chętnych do nawiązania korespondencji, itd.

08.12.2010 20:43:04

günstige Übernachtung in Paris

przez moritz
hallo zusammen,

ich hoffe ich bin hier einigermaßen richtig. Wir wollen zu dritt gerne für 2 Tage oder so nach Paris fahren, da von uns bisher keiner da war, wir aber nur Gutes darüber gehört haben. Leider haben wir alle aber nicht gerade viel Geld zu Verfügung, deshalb meine Frage, ob es denn irgendwelche günstigen Übernachtungsmöglichkeiten dort gibt bzw. jemand welche kennt? Kann auch gerne etwas außerhalb sein, solange man keine 2h Zug ins Zentrum braucht.

vielen Dank

Moritz

14.12.2010 15:09:40

Re: günstige Übernachtung in Paris

przez Hanna
Hallo Moritz,
ich war mal in einem MIJE
http://www.mije.com/paris_individuels_uk.html#hotels
ist so n bisschen wie eine JuHe. Ich kann mich aber nicht mehr daran erinnern, ob wir auch einen einmaligen Beitrag zahlen mussten oder nicht...
auf der Homepage findest du alle Infos. In der Weihnachtszeit ist es bestimmt relativ voll, ich hoffe, meine Info kommt nicht zu spät!

Interfejs: Deutsch | Ελληνικά | English | Español | Français | Italiano | Polski | Português | Русский | Slovenščina | Türkçe | 中文