Jakie jest tłumaczenie słowa lub zwrotu w języku niemieckim? Czy moje tłumaczenie jest poprawne? Proszę podać możliwie szeroki kontekst jego użycia.

13.10.2012 23:38:49

Bewerbungsbrief korrekt ?

przez nomores
Bonjour, j'ai écrit une lettre de motivation, mais je pense qu'il y a beaucoup d'erreurs, auriez-vous la gentillesse de me corriger ?

Merci d'avance !!

David

Hallo ! Ich habe eine Bewerbungsbrief geschrieben, aber ich glaube es gibt noch viele Fähler. Könnte Sie Bitte mir korrigieren ?

Danke im Voraus !!

David

"
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin zurzeit Student in der Staatliche Hochschule für Ingenieure in Strasbourg (Frankreich) im Fachbereich Klima- und Energietechnik, und ich bin schon diplomiert als Architekt in der gleicher Schule.

Nach meiner Architekturausbildung, und nach der Erreichung meiner Architektursdiploma, habe ich mich über der mehr interessanter Beigabe dass ich könnte meiner Ausbildung geben beffasst. Ich bin für energetische Öko-Konzeption empfänglich gewesen, bei einem Architekturspraktikum in dem Büro “Biome Environmental Solutions” (www.biome-solutions.com), gelegen in Indien - Bangaluru (Karnataka). Dises Büro hat die Besonderheit alle sein Projekt mit Erde als Hauptbaustoffe bauen, mit dem Ansatz bioklimatische Konzeption (erneubare Energie, Regenwasser Wiederbeschaffung, naturelle Lüftung...). Diese Erfahrung hat mich gestattet, die Gelegenheiten von ökologische Bauart evaluieren, und die Wichtigkeit am Anfang einen Architekturkonzeption Prozess sich über den energetischen Aspekt interessieren. Außerdem habe ich eine Forschungsdissertation mit Thema “Erdebaustoffe Architektur, als Entwicklungsschub für die Drittwelt Länder” geschrieben, in der Absicht, meinen Fachkenntnissen zu vertiefen. Aus diesen Gründen, habe ich entschieden um mein Studium mit Ingenieurdiploma im Fachbereich Klima- und Energietechnik forzutsetzen.