Jakie jest tłumaczenie słowa lub zwrotu w języku niemieckim? Czy moje tłumaczenie jest poprawne? Proszę podać możliwie szeroki kontekst jego użycia.

14.10.2013 18:52:12

an die Admins

przez ulla3

Hallo,

ich kann die Beiträge von folgenden Usern nicht öffnen

sashii - chan

und

richo ythd

, bei mir kommt die Fehlermeldung: not found

:roll: :roll: :roll:

Saludos / Viele Grüße

Ulla

14.10.2013 21:43:30

Re: an die Admins

przez Karsten

Hallo Ulla,

auch ich kann die beiden Beiträge nicht öffnen. Das liegt sicher daran, dass im Betreff ein Schrägstrich "/" enthalten ist.

Der Schrägstrich hat DV-technisch seine Besonderheiten (Verzeichnistrennung). Vermutlich müsste dort ein Workaround in die Forenprogrammierung eingebaut werden, fürs erste würde es aber wohl reichen, wenn dort seitens dessen, der es kann, die Schrägstriche aus dem Betreff entfernt werden.

Möglicherweise haben aber nicht einmal die Admins Zugriff und es muss auf Systemebene eingegriffen werden ...

Gruß
Karsten

16.10.2013 17:11:54

Re: an die Admins

przez ulla3

Karsten napisał(a):Hallo Ulla,

auch ich kann die beiden Beiträge nicht öffnen. Das liegt sicher daran, dass im Betreff ein Schrägstrich "/" enthalten ist.

Der Schrägstrich hat DV-technisch seine Besonderheiten (Verzeichnistrennung). Vermutlich müsste dort ein Workaround in die Forenprogrammierung eingebaut werden, fürs erste würde es aber wohl reichen, wenn dort seitens dessen, der es kann, die Schrägstriche aus dem Betreff entfernt werden.

Möglicherweise haben aber nicht einmal die Admins Zugriff und es muss auf Systemebene eingegriffen werden ...

Gruß
Karsten

Danke! für die Antwort, Karsten ;)

Saludos / Viele Grüße

Ulla

Interfejs: Deutsch | Ελληνικά | English | Español | Français | Italiano | Polski | Português | Русский | Slovenščina | Türkçe | 中文