Jakie jest tłumaczenie słowa lub zwrotu w języku niemieckim? Czy moje tłumaczenie jest poprawne? Proszę podać możliwie szeroki kontekst jego użycia.

13.12.2013 15:25:44

bancamos???

przez fcbyrnmnchn

Was heißt bancamos?
Ein Spanier schreibt mir das immer und ich finde keine passende Übersetzung :cry:
Er schreibt in Twitter: "Hola Nina en esta cuenta te bancamos desde el corazon <3"

15.12.2013 12:07:15

Re: bancamos???

przez ulla3

fcbyrnmnchn napisał(a):Was heißt bancamos?
Ein Spanier schreibt mir das immer und ich finde keine passende Übersetzung :cry:
Er schreibt in Twitter: "Hola Nina en esta cuenta te bancamos desde el corazon <3"

Hallo,

mein Vorschlag... in etwa:

Hallo Nina, in dieser Angelegenheit /Verpflichtung..... unterstützen wir dich / helfen wir dir von Herzen.....

Saludos / Viele Grüße

Ulla

15.12.2013 18:03:49

Re: bancamos???

przez sajg7

Das Verb "bancar" wird nicht von Spanier verwendet, sondern von Argentinier. Es ist höchst unwahrscheinlich , dass sich ein Spanier so ausdrückt, es sei denn , dass der viele Jahre lang in Argentinien gewohnt hat. Deshalb glaube ich, dass dein Freund sehr wahrscheinlich Argentinier ist.

Zurück zum Thema ist mein Vorschlag wie folgt:

"Hallo Nina, auf diesem Konto stehen wir fest zu dir (oder unterstützen wir dich ehrlich)"

Um andere Bedeutungen des Stichwortes "bancar" nachzuschlagen, oder um mehr über das Spanisch, das in Argentinien gesprochen wird, zu lernen, empfehle ich dir die folgende Webseite: http://www.elcastellano.org/miyara/dic_arg_esp.html

Liebe Grüsse

Interfejs: Deutsch | Ελληνικά | English | Español | Français | Italiano | Polski | Português | Русский | Slovenščina | Türkçe | 中文