Pytania dotyczące ceł, instytucji państwowych, edukacji, itd. w innych krajach. Porady dotyczące podróży zagranicznych, odnajdywanie osób, chętnych do nawiązania korespondencji, itd.

23.11.2012 21:50:22

PONS.eu App‏

przez Nadia
Hui,

gerade habe ich's entdeckt: nach langem Warten gibt es das PONS.eu Wörterbuch für Portugiesisch jetzt auch für's Smartphone :-)
Endlich braucht man keine Lupe mehr, um den richtigen Eintrag zu finden, sondern man kann die Ergebnisse sogar vergrößern lassen. Vorbei damit auch die Gefahr, sich ständig zu verklicken. Praktisch ist auch, dass man sich nun unterwegs die Wörter und Sätze vorsprechen lassen kann. So sind peinliche Aussprachefehler Vergangenheit ;-)

Wer's selbst mal austesten mag, hier gibt's den Link dazu:

https://play.google.com/store/apps/deta ... b25hcnkiXQ

24.11.2012 21:53:04

Re: PONS.eu App‏

przez Filho
Que legal :D

também tem uma versão brasileira??

08.12.2012 19:59:47

przez Vic
[Olá!

Na verdade o fórum tem as duas versões - portuguesa e brasileira - perguntas para as duas variantes do português são bem vindas!!!

:)

17.12.2012 11:49:43

przez Marisa
Hallo Filho,
Du meinst die App, oder? Also da gibt's eine Sprachausgabe sowohl mit brasilianischem Portugiesisch als auch mit europäischem. Die Portugiesisch-Englisch und Portugiesisch-Spanischwörterbücher behandeln nur das brasilianische Portugiesisch und Portugiesisch-Deutsch hat sehr sehr viel brasilianisches Portugiesisch. Ich hoffe, das beantwortet Deine Frage!

Interfejs: Deutsch | Ελληνικά | English | Español | Français | Italiano | Polski | Português | Русский | Slovenščina | Türkçe | 中文