niemiecko » włoski

Tłumaczenia dla hasła „Ich-AG“ w niemiecko » włoski słowniku (Przełącz na włosko » niemiecki)

Widzisz podobne wyniki: ich

ich ZAIM. OSOB.

ich (betont):

ich
io

zwroty:

Przykłady jednojęzyczne (niezredagowane i niesprawdzone przez PONS)

niemiecki
Dazu sagte sie: „Ich bin stolz darauf, offen Atheistin zu sein.
de.wikipedia.org
Die Handlung wird von einem Mann, dem Ich-Erzähler, erzählt, der die beiden Frauen belauscht, die sich die Geschichte erzählen.
de.wikipedia.org
Dieses Mittel habe ich als das ‚politische Mittel‘ bezeichnet.
de.wikipedia.org
Seine Predigten pflegte er mit den Worten zu beginnen: "Ich befehle und rate nicht nur euch, sondern auch mir selbst...".
de.wikipedia.org
Ich werde mich ihm stellen, nachdem ich mich von Allem losgesagt habe: Meiner Menschlichkeit, meiner Identität, dem Mann, den ich liebe.
de.wikipedia.org
Das nimmt er ebenso gelassen hin wie sein anscheinend vorbestimmtes Schicksal: "Natürlich werde ich jung sterben", sagt er, "wir haben keine Zukunft.
de.wikipedia.org
Kurz darauf sprach er in die Live-Kamera: „Ich muss gestehen: Als ich eben sagte, es sei nichts Ernstes geschehen, habe ich mir selbst nicht geglaubt.
de.wikipedia.org
Für all die ehrwürdigen Professoren war klar: Ich hatte in Ehrfurcht zu erstarren!
de.wikipedia.org
Er verstand es, sich körperlich und geistig zu vermitteln, und gab seinen Schülern weiter, was ihm zum zweiten Ich geworden war.
de.wikipedia.org
Aber ich versuchte mich selbst zu überzeugen, dass es umgekehrt war.
de.wikipedia.org

Chcesz dodać słowo, frazę lub tłumaczenie?

Wyślij nowe hasło.

Przetłumacz "Ich-AG" w innych językach

Definicje "Ich-AG" w słownikach niemiecki


Interfejs: Deutsch | English | Español | Français | Italiano | Polski | Português | Русский | Slovenščina | Srpski